Produktions-/Überwinterungstunnel Herbst 2014

Im Herbst 2014 wurden zwei weitere Folientunnel für die Überwinterung von Jungpflanzen errichtet. Die Tunnel stammen von der Firma Metasa, wurden aber in Eigenregie aufgestellt. Damit in diesen Tunnel auch Jungpflanzen produziert werden können, haben wir im Frühjahr 2015 spezielle Gießwägen nach installiert.

Installation einer Seitenlüftung in den Folienblock im Frühjahr 2014

Zur besseren Luftbarkeit unseres großen Folienblockes, wurde im Frühjahr 2014 eine Seitenlüftung der Firma TIG nachgerüstet. Auf diese Weise ist auch bei heißen, windstillen Sommertagen eine Innentemperatur nur knapp über der Außentemperatur zu erzielen.

Bau von Erdbeertunneln zur Überwinterung

Neubau Gewächshaus Jan-Feb 2012

Neubau unsere Arbeitshalle 2009/ Fertigstellung 2010